KUNDEN | DATEN | UMSATZ | PROFITABILITÄT

MEHR UMSATZ MIT CUSTOMER ANALYTICS

schritt 1: wissen was wirkt

kostenloses erstgespräch

 in ihren datenbanken liegt ein schatz vergraben

Kundendaten in Umsatz und mehr Profitabilität verwandeln

Kennen Sie das?

  • Sie haben eine große Menge an Kundendaten in Ihren Datenbanken und möchten diese endlich gewinnbringend nutzen.
  • Ein Großteil Ihrer Kunden wandert nach einem oder wenigen Einkäufen ab und Sie müssen etwas dagegen tun.
  • Sie wollen nachweislich mehr Umsatz auf Ihren eingesetzten Werbe-Euro erreichen.
  • Sie möchten mehr Umsatz je Kunde – bei jedem Einkauf, aber auch über den Kundenlebenszyklus hinweg.
  • Sie möchten dafür Ihre bestehenden Tools und Datenbanken nutzen und nicht schon wieder in ein neues Tool investieren.

unser angebot

Das tun wir für Sie.

Wir erhöhen Ihren Umsatz und Ihre Profitabilität und heben für Sie Ihren Datenschatz.

Wir bauen auf über 15 Jahre Erfahrung in Marketing Analytics und verknüpfen Big Data- und Small Data-Ansätze zu wirkungsvollen Kundenanalysen und effizienten Performancereportings.

Wir übernehmen für Sie die Datenarbeit und zeigen Ihnen wie Sie mithilfe Ihrer Daten Ihr Geschäft zukunftsfit machen.

kundensegmentierung

Gruppen auf Basis von echtem Kaufverhalten erhöhen die Werbewirksamkeit.

churn prediction

Kundenabwanderung vorhersehen und verhindern. Für Umsatz und langfristige Profitabilitätszuwächse.

customer lifetime value

Die Profitabilität je Kunde erhöhen. Machen Sie so Ihr Kundenportfolio zu einem strategischen Vorteil.

customer experience

Das Kundenerlebnis entlang der Customer Journey messen und optimieren für mehr Wettbewerbsfähigkeit.

Dr. Julia Zukrigl

UNSER GRUNDSATZ IST es

Analysen mit Weitblick und Erkenntnisse jenseits des Tellerrands zu erzeugen.

Das sagen unsere Kunden

„Unser erstes Kundenerfolgsreporting haben wir mit MINT umgesetzt und erstaunlich schnell Reaktionen beim Umsatz gesehen.“

Vertriebsleiter, Österreichischer Einzelfachhandel

unser prozess

In 5 Schritten zu mehr Umsatz mit Customer Analytics

schritt 1 erstgespräch

Wir verstehen uns

Wir verstehen Ihre Ziele und Sie verstehen wie Sie Customer Analytics gewinnbringend einsetzen können.

schritt 2 vorprojekt datencheck

 Wir schauen auf Ihre Daten und die Datenqualität und definieren machbare Ergebnisse und Deliverables.

schritt 3 schatz heben

Sehen, welche  Erkenntnisse in Ihren Daten schlummern.

Der Aha-Moment!

schritt 4 Kunden-reporting einführen

Wir setzen Ihr fortlaufendes Kundenreporting auf

schritt 5 erfolg ernten

Kundenansprache nach neuen Insights umsetzen,
Erfolge ernten und monitoren.

schritt 1: WIR VERSTEHEN UNS

kostenloses erstgespräch